Twitter verflüssigt Tweet-Streams

Ein Screenshot einer ESPN Tennis Webseite mit Tweets und Artikeln.
intTwitter stimuliert seine Verbreitung, Nutzung und Reichweite durch ein neues Widget, das die Integration von Tweet Streams und Timelines ermöglicht. Propagiert wird deren Einsatz mit Hilfe von Viva, ESPN, der London Fashion Week, dem Tennis-Turnier USOpen und der Schriftstellerin Margarete Atwood. Sie repräsentieren Medien, Mode, Sport und Kultur als Umfelder von idealtypischen Tweet Stream-Einbindung.

Viva Deutschland integriert den Stream in Viva.tv und publiziert dort Tweets, die mit Hastag #vivawin versehen sind. Die Schriftstellerin Atwood bindet ihre Twitter-Kommunikation in ihre MargaretAtwood.ca ein, um ihre Fans in ihre Gedankengänge und Arbeit einzubeziehen.

Das Tweet Stream-Widget soll die Twitter-Verbreitung im stationären und mobilen Web forcieren und gleichzeitig die Nutzerbasis des Microblogging-Dienstes verbreitern.

Siehe: Twitter.com

Kommentare