TV-Spots einnetzen
at // MediaCom Austria integriert via Bigsize-Flapbannern gestreamte TV-Spots auf Online-Werbeträgern. Das Format öffnet sich durch Mouse-Over-Kontakt. Danach läuft der Spot an. Seit gestern ist T-Mobile Austria mit dem, MediaCom iTV genannten Werbemittel online. Als Werbeträger fungieren Austria.com, DerStandard.at, Herold.at, Krone.at, Kurier.at, News.at und oe24.at.
atmedia.at
TV-Enlargement
MediaCom iTV wurde gemeinsam von eProjects und GroupM Österreich entwickelt. Der Werbemittel steht derzeit "exklusiv" Kunden des GroupM-Netzwerkes zur Verfügung. "Diese Werbeform bringt die Emotionen des bewegten Bildes ins Internet und bietet damit eine perfekte Verlängerung von TV-Kampagnen und viel Potenzial für die Schaltung von Made-fo-Online-Spots."
Zur Sache: MediaCom iTV/T-Mobile
Kommentare