TV-Media für ein paar Sender mehr

Der Seiten-Umfang zum jeweiligen Programmtag im Magazin wird von vier auf fünf Doppel-Seiten ausgedehnt. Das hat grundsätzlich zur Folge, dass mehr TV-Angebote und ausgewählte Programme besser abgebildet werden.
Das
TV-Media-Team erhöht die Sichtbarkeit der österreichischen TV-Programme.
ORF 2,
ORF eins,
ATV, Puls 4, Servus TV,
ATV 2 und
ORF III gehört die erste Doppelseite.
Die Sky-Pakete werden auf der vierten und fünften Doppelseite ausgewiesen. Das sieht künftig und ab der am 5. September 2012 erscheinenden Ausgabe so aus:




In der Hierarchisierung der Programm-Darstellung bevorzugt
TV-Media Qualitätssender. Die Nachfrage nach diesen TV-Angeboten nennt Hadubrand Schreibershofen als "einen von zwei starken TV-Konsum-Trends unserer Leser". Der zweite Trend ist die Nachfrage nach Pay-TV- und HD-TV-Programmen und -Angeboten.
Dieser "Programmteil-Relaunch" wird klarerweise kommuniziert.
Philipp Storm, Marketingleiter
TV-Media: "Die aktuelle TV- und Hörfunk-Kampagne wird dafür adaptiert." Der Media-Einsatz erstreckt sich über Privat-TV, Radio, Online, Digilight, Acht-Bogen-Plakate und Point-of-Sale-Materialien.

Kommentare