TV-Marktanteile Februar 2011
Die Marktanteilsentwicklung von
ORF 2 und der Rückgang von 0,1 Prozentpunkte kann durchaus dem Sport und den Nahoste-Krisen angelastet werden. Puls 4 hat sich von 2,6 auf 2,8 Prozent gemausert. Dieses Plus kann nicht alleine mit dem Model-Aufmarsch erklärt werden. Der Sender hält sich kabel eins auf Distanz und setzt dazu an, das
ARD-Programm zu überflügeln.
ATV verliert 0,2 Prozentpunkte, erreicht 3,3 Prozent und könnte im Falle eines ähnlichen Marktanteilsverlaufs wie im Vorjahr in der ersten Jahreshälfte von Puls 4 überholt werden.
Austria 9 ist stabil und erreicht seine Quoten und Marktanteile über die starke Einzelevents im Programm.
Relationen zwischen den Marktanteilen aller 16 Programme oder gefiltert nach Privatsender und öffentlich-rechtlichen TV-Angeboten können sie im atmedia.at-TV-Analyzer mit den jeweils aktuellsten Daten selbständig anstellen.
- Februar - 23,1 Prozent
- Februar 2010 - 23,2 %
- Februar - 18,0 Prozent
- Februar 2010 - 18,0 %
- Februar - 6,2 Prozent
- Februar 2010 - 6,8 %
- Februar - 6,1 Prozent
- Februar 2010 - 6,2 %
- Februar - 4,7 Prozent
- Februar 2010 - 4,1 %
- Februar - 4,6 Prozent
- Februar - 4,6 %
- Februar - 3,9 Prozent
- Februar 2010 - 3,3 %
- Februar - 3,3 Prozent
- Februar 2010 - 3,5 %
- Februar - 2,9
- Februar 2010 - 3,0
- Februar - 2,8 Prozent
- Februar 2010 - 2,6 %
- Februar - 2,4 Prozent
- Februar 2010 - 2,8
- Februar - 2,0 Prozent
- Februar 2010 - 2,2 %
- Februar - 1,8 Prozent
- Februar 2010 - 1,8 %
- Februar - 1,3 Prozent
- Februar 2010 - 1,9
- Februar - 0,6 Prozent
- Februar 2010 - 0,2 %
- Februar - 0,4 Prozent
- Februar - 0,4 %
Quelle: Arbeitsgemeinschaft Teletest (AGTT)/ GfK Austriaq/Teletest; ab 12 Jahre; alle Empfangsebenen; Marktanteilsangaben in Prozent
Kommentare