TV-Butler und ein Luxus-Problem
Das Portal das sich ausgesucht schönen, exquisiten und den teuersten Dingen des Lebens widmet, kommt auf ein Visit-Unique-Client-Verhältnis von 11,2 im November. Das heißt, dass ein Rechner 11,2mal auf das Portal zugreift. Kein anderes Einzelangebot kann diese Stammkunden-Nutzung aufweisen. In die Nähe dieses Treue-Grades kommen nur mehr die Beziehung der Vorarlberger zu VOL.at. Sie besuchten 8,8mal ihren "Ländle-Informationsdienst".
Wie markant die Beziehung der Nutzer zu alphaluxury.eu ist, zeigt die Usetime, die bei unglaublichen 33:30 Minuten liegt. Kein weiteres ÖWA-Angebot erzielt diese Nutzungswerte.
Um diese Nutzungsqualität zu verdeutlichen, soll ein schiefer Vergleich gezogen werden. Die beiden Dach-Angebote
GMX
Österreich und das
Microsoft Advertising - Netzwerk kommen hinsichtlich ihrer Stammkunden-Kraft, also der Unique-Client-Visits-Relation, auf die Werte 14,9 (GMX) und 10,0 (Microsoft). Das tele.ring-Mobilportal kommt mit einem Wert von 10,2 in diese Nähe. Allerdings ist die alphaluxury.eu-Klientel überschaubar und im Sinne des Portals im wahrsten Worte "exklusiv".
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