Turnsekunden für A1
Die Kampagne läuft am 6. Oktober an und endet am 9. November 2014. Die Streuung dieser Image-Kampagne erfolgt via TV, Kino, in Print- und Online-Medien sowie auf Outdoor-Werbeträgern wie Plakaten und Megaboards.
Laut Focus reduzierte A1 Telekom von Jänner bis Ende August 2014 seinen Brutto-Werbedruck in klassischen Medien und im Direktmarketing in Österreich um 47 Prozent. Diese Reduktion lässt sich aus der Konsolidierung des österreichischen Mobilfunk-Marktes mit drei Anbietern, einer gesättigten Marken-Bekanntheit im Markt und Earned-Media- und Marketing-Performance-Strategien nach langen Paid-Media-Jahren erklären.
Credits:
Agentur: Nitsche Werbung; Konzeption/Kreation: Athanassios Stellatos, Lisa Port, Monika Prelec; Beratung: Niklas Duffek, Sabine Hämmerle, Kathrin Hörl;
Filmproduktion: Karin Novotny GmbH; Producer: Karin Novotny, Klaus Forsthuber; Regie: Leigh Ogilvie; Postproduktion: Basis KG.
Kommentare