Tupalo.com initiiert Cash Mob

Ein Logo für den „National Cash Mob Day“ am 24. März 2012.
atGemeinsam einkaufen und einen Mindestbetrag am zuvor definierten Point-of-Sale auszugeben, ist der Sinn von Cash Mobs. Für die Österreich-Premiere und den Ideen-Import ist Tupalo verantwortlich. Als erstes "Opfer" des Cash Mobs wählte die Empfehlungsplattform das sixxa store vienna aus.

Wie zum Flash Mob treffen sich Tupalo-Freunde zu einem zweistündigen Einkauf in dem Geschäft und geben mindestens zehn Euro aus.

Tupalo.com spricht damit auf andere Art und Weise eine Empfehlung aus und macht das was die Plattform ohnehin tagtäglich tut. Mit dem Cash Mob soll sixxa bekannter gemacht werden, Neukunden gewinnen, Umsatz machen und von der Viralität der Aktion profitieren. Einmal wirtschaftlich und darüber hinaus noch die Gelegenheit bekommen eine Community aufzubauen. Den Teilnehmern der Aktion verspricht Tupalo "Spass und die Möglichkeite neue Leute zu treffen".

Cash Mob - Österreich-Premiere

Kommentare