Tunnel23.com baut App für Inder-Hood

Ein Werbebild für einen „Minutenraub-Kalkulator“ mit der Aussage, dass man 34 Mal „Titanic“ sehen könnte.
atDer zum Vorkämpfer für performance-orientierte Mobilfunk-Tarife Inder von tele.ring wirft nun eine App inklusive Microsite in den Kampf gegen den "Minutenraub". Die Kreativ-Agentur Tunnel23.com realisierte für Inder-Hood den Minutenraub-Kalkulator.

In dem Service werden die vertraglich vereinbarten, verfügbaren Freiminuten und der durchschnittliche Minutenverbrauch pro Monat von Mobilfunk-Kunden in Relation gesetzt.

Das Service liefert mit dem Ergebnis Anhaltspunkte für Tätigkeiten, die in der errechneten Zeitspanne durchgeführt hätten werden können.

Tunnel23.com hat das Service für Tablet-PCs und mobile Endgeräte optimiert.

Credits:

Auftraggeber: tele.ring, Nicole Miklin;

Lead-Agentur: Blink;

Online-Agentur: Tunnel23.com; Beratung: Diego del Pozo; Design: Florian Rieder; Illustrationen: John Brito;

Media-Agentur: MediaCom Vienna.

atmedia.at

Kommentare