tripwolf.com - vor Redesign 2011 - Neugestalter Ovos
Wirtschaft atmedia
01/11/2011

tripwolfs siebenstellige Deutschland-Offensive

at, deAls "den Reiseführer des 21. Jahrhunderts" der durch seine Personalisierung und Tipps anderer Reisender punktet, soll tripwolf.com 2011 in Deutschland etabliert und verankert werden. Für diese Offensive werden in dem Markt Kommunikationsaktivitäten im Wert einer als "siebenstellig" jedoch nicht näher definierten Summe durchgeführt.

Damit soll eine signifikante Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland erreicht werden. tripwolf wird im Nachbar-Markt von Mair Dumont unterstützt. Partnerschaften wie diese machen einen zentralen Bestandteil der Marketing-Offensive der weltgewandten, reisenden Wölfchen aus. Das angepeilte Kommunikationsziel soll unter Einsatz verschiedener Mediengattungen erzielt werden.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.