Tripwolf - White-Label-iPhone-App - Tropical North Queensland
Wirtschaft atmedia
03/28/2012

Tripwolf vertreibt App-Basis

at, intTripwolf erschließt einen neuen Erlösstrom durch die Vermarktung und dem Vertrieb des "Rohstoffs" seiner Apps. Das Unternehmen verkauft das für den iPhone- und Android-Einsatz nötige Basisprodukte als White-Label-Lösung, die für Käufer oder von Kunden fertiggebaut werden kann.

Der White-Label-App-Vertrieb erfolgt an Tourismus-Destinationen, Reiseveranstalter und Reise-Verlage. Ein erster Käufer ist die australische Region Tropical North Queensland. Für diesen Auftraggeber realisierte Tripwolf gemeinsam mit TourRadar die Cairns & Great Barrier Reef-App. Zu dieser Region realisierten die beiden Unternehmen eine Android- und iPhone-Variante des Reise-Services und komplettierten das nun verfügbare Informationsangebot um Facebook-Apps.

atmedia.at

Beispiel für Tripwolf.com-White-Label-App - Tropical North Queensland - Google play-AppiPhone-App
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.