Trikot-Tausch für Interwetten
So wie Zuschauer dies aus TV-Sportübertragungen kennen. Nach diesen Interviews gehen sie nicht in die Kabine sondern in eine Bar, zu Freunden und auf eine Terasse. Die Botschaft der Kampagne ist: "Wetten ist unser Sport." Die Enden sind ein Hinweis darauf, dass Wetten überall möglich ist.
Fussball, Tennis und Sport allgemein sind die Inhalte von drei 17-Sekunden-Spots.
Die Kampagne kommt von Springer & Jacoby Austria. Der Flight setzt parallel zur beginnenden Meisterschaftssaison der europäischen Fussball-Ligen ein. Die Spots werden in den Märkten Österreich, Deutschland, der Schweiz und Spanien eingesetzt.
Auftraggeber: Interwetten; Managing Director: Birigt Bosch;
Agentur: Springer & Jacoby Österreich; Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Kundenberatung:
Hans-Peter Feichtner; Kreation: Klaus Ketterle, Stela Pancic; Grafik: Marko Laitinen.
Filmproduktion: Film Factory; Regie/Kamera: Andreas Hutter;
Mediaplanung: Mediaplus Austria.
atmedia.at
Kommentare