Wirtschaft atmedia
09/22/2011

Trikot-Tausch für Interwetten

euEinen Perspektiv-Wechsel inszeniert Interwetten im angelaufenen Kampagnen-Flight. Das Unternehmen zeigt in drei Spots wettende Menschen in der Rolle von Sportlern. Interwetten-Kunden werden vor einer Sponsoren-Logo-Wand zu ihren Einsätzen interviewt.

So wie Zuschauer dies aus TV-Sportübertragungen kennen. Nach diesen Interviews gehen sie nicht in die Kabine sondern in eine Bar, zu Freunden und auf eine Terasse. Die Botschaft der Kampagne ist: "Wetten ist unser Sport." Die Enden sind ein Hinweis darauf, dass Wetten überall möglich ist.

Fussball, Tennis und Sport allgemein sind die Inhalte von drei 17-Sekunden-Spots.

Die Kampagne kommt von Springer & Jacoby Austria. Der Flight setzt parallel zur beginnenden Meisterschaftssaison der europäischen Fussball-Ligen ein. Die Spots werden in den Märkten Österreich, Deutschland, der Schweiz und Spanien eingesetzt.

Credits:

Auftraggeber: Interwetten; Managing Director: Birigt Bosch;

Agentur: Springer & Jacoby Österreich; Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Kundenberatung: Hans-Peter Feichtner; Kreation: Klaus Ketterle, Stela Pancic; Grafik: Marko Laitinen.

Filmproduktion: Film Factory; Regie/Kamera: Andreas Hutter;

Mediaplanung: Mediaplus Austria.

atmedia.at

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