Traktorsuche und Landmaschinen-Preisvergleich handlich

Ein Smartphone zeigt die Website Landwirt.com mit Angeboten für gebrauchte Landmaschinen.
atLandwirt Agrarmedien erweitert die mobile Nutzbarkeit des Portals Landwirt.com. Stand die Gebrauchtmaschinen-Suche des Portals bislang nur via App für iPhone-Farmer zur Verfügung, lanciert der Verlag nun das Mobile-Portal.
Ein Smartphone zeigt die Website Landwirt.com mit Angeboten für gebrauchte Traktoren.
mobil.landwirt.com - Mobilportal - Landwirt Agrarmedien

Damit wird die Traktorensuche und der Preisvergleich im Zuge eines Landmaschinen-Kaufs auch für Nutzer anderer internetfähiger Smartphones und Mobiltelefonen möglich. Über das Portal sind Angebotsvergleiche, Preisrecherchen, Video-Nutzung sowie Volltext- und Detailsuchen möglich. Das bislang verfügbare mobile Landwirt.com-Angebot wird derzeit, wie das Medienunternehmen mitteilt, "von rund 15.000 Landwirten monatlich, darunter ein Großteil aus Deutschland, genutzt".

Die Suchmaske der Landwirt-App für Traktoren.
Landwirt.com - iPhoneApp - Landwirt Agrarmedien
Ein Screenshot einer Suchergebnisliste für Traktoren auf einem iPhone.
Karin Sturm, Bayerischer Sportpreis-Trägerin, mit Motorsport-Magazin.com-Geschäftsführer Mike Wiedel und Manuel Sperl/adrivo Sportpresse

Kommentare