Wirtschaft atmedia
10/28/2008

Tracken, messen, optimieren

at // Der Know-how-Transfer-Zyklus Marketing On Tour machte heute in Wien Station. Im Fokus der Veranstaltung stand die Effektivität von Online-Werbung. Die Vorzüge und die Wirkung von Performance-Marketing galt es zu diskutieren beziehungsweise die Kombination aller Spielformen unter Einbeziehung von Display-Marketing. Erik Lehner, Geschäftsführer von TradeDoubler Österreich, gab Einblick in die Wirkungsweisen von Affiliate-Programmen und deren Erfolgsfaktoren. Christian Bennefelder, etracker-Chef, dramatisierte den Paradigmen-Wechsel im Webcontrolling und die Erweiterung des Analysekreises um qualitative Marktforschungsinstrumentarien.

com">orange8-Vorstand Marcus Koch hinterfragte die aus Traffic-Messung generierte Datenflut, die der adäquaten Interpretation bedürfen, um die richtigen strategischen und taktischen Erkenntnisse für erfolgreiches Online-Marketing und Web-Business zu erhalten. Jörg Spreitzer,JWT Vienna, beendete den Praxistag mit Betrachtungen dialogorientierter, interaktiver Kommunikation aus einer anderen Perspektive.

atmedia.at
atmedia.at/Bildershow Marketing On TourMarketing On Tour-Vorträge
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.