Tracken, messen, optimieren

at // Der Know-how-Transfer-Zyklus Marketing On Tour machte heute in Wien Station. Im Fokus der Veranstaltung stand die Effektivität von Online-Werbung. Die Vorzüge und die Wirkung von Performance-Marketing galt es zu diskutieren beziehungsweise die Kombination aller Spielformen unter Einbeziehung von Display-Marketing. Erik Lehner, Geschäftsführer von TradeDoubler Österreich, gab Einblick in die Wirkungsweisen von Affiliate-Programmen und deren Erfolgsfaktoren. Christian Bennefelder, etracker-Chef, dramatisierte den Paradigmen-Wechsel im Webcontrolling und die Erweiterung des Analysekreises um qualitative Marktforschungsinstrumentarien.
com">orange8-Vorstand Marcus Koch hinterfragte die aus Traffic-Messung generierte Datenflut, die der adäquaten Interpretation bedürfen, um die richtigen strategischen und taktischen Erkenntnisse für erfolgreiches Online-Marketing und Web-Business zu erhalten. Jörg Spreitzer,JWT Vienna, beendete den Praxistag mit Betrachtungen dialogorientierter, interaktiver Kommunikation aus einer anderen Perspektive.

atmedia.at
atmedia.at/Bildershow Marketing On TourMarketing On Tour-Vorträge

Kommentare