"Topmodel"-Siegerin Larissa geht ins "Dschungelcamp"

Zwei Wochen vor dem Start der neuen Staffel dürften die elf Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" feststehen. Das österreichische Model Larissa Marolt wird als Kandidatin ins RTL-" Dschungelcamp" einziehen. Das berichtete die deutsche Bild am Sonntag. Marolt und der "Ruck Zuck"-Moderator Jochen Bendel komplettieren die Runde mehr oder weniger prominenter Kandidaten, die in der australischen Wildnis ausharren und zu allerlei meist ekelhaften Prüfungen und Wettbewerben antreten müssen.
Die 21-jährige Marolt wuchs in St. Kanzian am Klopeiner See in Kärnten auf. Sie gewann 2009 die erste Staffel der Casting-Show "Austria's next Topmodel", die der Privatsender Puls 4 ausstrahlte. Es folgten weitere TV-Auftritte, etwa als Schauspielerin in der Daily Soap "Anna und die Liebe".
Neben dem DSDS-Teilnehmer und Mediziner Marco Angelini ist Larissa somit der zweite Beitrag aus Österreich in der diesjährigen Ausgabe des "Dschungelcamps". Die erste Folge der neuen Staffel wird am 17. Jänner ab 21.15 Uhr gesendet.
Kommentare