Wirtschaft atmedia
07/11/2013

Tomorrow Focus Media vermarktet Kununu

deKununu.com wird seit 1. Juli 2013 von Tomorrow Focus Media in Deutschland vermarktet. Das Arbeitgeber-Bewertungsportal, das seit Jahresbeginn 2013 der Xing AG gehört, damit Mitglieder der Burda-Medien-Familie ist und in einem Verwandtschaftsverhältnis zum Vermarkter Tomorrow Focus steht, bringt diesem, laut IVW Juni 2013, 950.847 deutsche Visits. Das sind 76,61 Prozent der kununu.com-Gesamt-Visits.

Und in den AGOF internet facts ist das Arbeitgeber-Bewertungsportal mit 610.000 Unique Usern ausgewiesen.

Für Tomorrow Focus Media bedeutet dieses Mandat eine Stärkung im Geschäft mit der Vertical-Vermarktung.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.