Tiscover.com macht einen Entwicklungsschritt
Tiscover.com, ein HRS-Unternehmen, erhöht die bildhafte Argumentation auf dem Marktplatz, die besser verkaufen soll. 360-Grad-Panoramen der Anbieter-Unterkünfte, Videos, Slideshows und neue Karten sollen die Kaufanreize und -bereitschaft erhöhen und die Nutzer in die unmittelbare Buchung führen. Diese wurde durch ein verbesserte Darstellung der Angebote und einem übersichtlicheren Auswahlprozess optimiert.
Bessere Stimmung während der Urlaubssuche erleichert und beschleunigt die Konvertierung der Suche in einen Kauf steht als Prinzip hinter diesen Entwicklungsarbeiten. Dahinter stecken auch Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbeziehungen durch HRS.com und die Erhöhung der Tiscover.com betreffenden Vertriebskosten für den einzelnen Anbieter. Als Gegenmaßnahme setzt der Marktplatz auf die bessere Verkaufbarkeit seines Sortiments.
Dabei wird Tiscover.com von Maxymiser, einem auf Conversion-Management spezialisierten Unternehmen, begleitet. Die neuen Karten bezieht das E-Commerce-Portal wiederum von Toursprung.
Kommentare