Tirol Milch-Etat für Publicis

Ein Mann reinigt einen Milcheimer vor dem Hintergrund einer Tirol Milch Werbung.
atTirol Milch - weil's wahr ist. Mit diesem Claim ist die Image-Kampage von Tirol Milch angelaufen. Die Marke wird mittels Anzeigen, City Lights und Radiospots beworben. In der Kampagne treten die Sonja Rainer, Marc Müller, Andreas Koidl und Hannes Leitner auf.
Eine lachende Frau hält eine Feldflasche in einer ländlichen Szene mit Tirol Milch Werbung.
Tirol Milch - Imagekampagne August 2011 - Publicis Group Austria
Ein Mann lehnt an einem Holzzaun, im Vordergrund zwei Joghurtbecher der Marke Tirol Milch.
Tirol Milch - Imagekampagne August 2011 - Publicis Group Austria

Die Dame und die drei Herren sind keine Schauspieler sondern jene Menschen die verantwortlich sind, dass es ihren Kühen so gut geht, um die beste Milch an Tirol Milch und die Basis für weitere Milchprodukte zu liefern.

Für diese Kampagne ist die Publicis Group Austria verantwortlich. Die Agentur setzte sich im Mai 2011 in der Wettbewerbspräsentation um den Etat durch.

Tirol Milch bewirbt damit Vollmilch, Schlagobers, Sauerrahm und Fruchtjoghurt. Sowohl in Print als auch Hörfunk werden Aussagen der genannten Landwirte kommuniziert. Wie etwa: "Tiroler Fruchtjoghurt - schmeckt und ist gut für die Verdauung. Wie ein Schnaps halt, nur jugendfrei." Oder: "Mit dem Kochen ohne Schlagobers ist's wie mit dem Heiraten: am besten man lässt's bleiben."

atmedia.at

Kommentare