tipp3-Wettbouquet zum Valentinstag

Die Marken-Bearbeitung, die vorrangig deren Erscheinungsbild und deren Adaption auf veränderte visuelle Wahrnehmungsansprüche betraf, dient, wie tipp3-Vorstand Philip Newald skizziert, einerseits der klaren Unterscheidbarkeit gegenüber dem Mitbewerb und andererseits der Markenwert-Akzentuierung. Newald sieht mit dem neuen Auftritt die Werte Seriosität, Sicherheit, Vertrauen, Qualität und Einfachheit deutlichre als bisher transportiert.

Das Produktangebot wurde für alle Wett-Typen - Einsteigern, Schnellentschlossene, Profis - optimiert und ausgeweitet. Im Profi-Bereich führte
tipp3 verschiedene neue Produkte ein.
Parallel mit dem ebenso erfolgten tipp3.at-Relaunch werden Live-Wetten eingeführt. Auf der Online-Plattform wurde darüber hinaus das Portfolio an Geschicklichkeitsspielen ausgebaut.

tipp3 in seiner ab 14. Februar 2012 auftretenden Marken-Version wird mittels Werbekampagne kommuniziert. Die Transporteure der Vieles wird neu! Aber alles bleibt einfach!-Botschaft sind TV-Spots vorrangig Allongen, Printmedien-Insertionen, Point-of-Sale-Werbeträger und Online-Aktivtäten.
Für das neue Marken-Design ist JWT Wien verantwortlich.
atmedia.at
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