tipp3-Etat wechselt zu Serviceplan Austria
tipp3 legt auf eine "langfristige und nachhaltig erfolgreiche Markenführung" wert. Serviceplan Austria gewährleiste diese Markenführungsarbeit durch, wie
Bernadette Schwentner, Marketingleiterin des auftraggebenden Unternehmens, dazu erklärt, die Agentur-Struktur. Mit "allen Ansprechpartnern unter einem Dach" könne die Agentur "den qualitativen Ansprüchen und der Komplexität der Aufgabenstellung" seitens
tipp3 entsprechen.
Die gemeinsame Arbeit von Auftraggeber und Agentur beginnt sofort.
tipp3 wird agenturseitig von
André Felker, dem Geschäftsführer Serviceplan
Austria,
Oliver Vogel, dem Etat-Direktor,
Christian Gosch, dem Kreativdirektor sowie
Nadja Rappold, Geschäftsleiterin von facit betreut. In ihren Händen liegt der Markendefinitionsprozess und der künftige klassische Werbeauftritt von
tipp3.
Die Marke, der Etat und der Auftraggeber wurden zuletzt von JWT Wien betreut.
Kommentare