Tipp3 eröffnet Werbejahr mit Serviceplan-Kampagne

Den Einsatz Kollers als Aufmerskamkeitsträger oder gar Markenbotschafter in den Spots argumentiert
Tipp3-CEO Philp Newald mit dem "Imagefit zwischen der Marke und dem Nationalteam unter Kollers Leitung". Den Koller, so Newald, verkörpere Werte, wie "Seriosität, Kompetenz und nachhaltiges Arbeit wie sie sich auch in unserem Unternehmen finden".
Die von Serviceplan Austria gemachte Kampagne läuft am 20. Februar 2014 an. Das Kreativkonzept in den TV-Spots dreht sich um zwei verschiedene fussball-relevante Gesprächssituationen. Die eine im Wirtshaus, die andere im Zeitschriften-Kiosk.
Die beiden TV-Spots sind in eine Kampagne eingebettet deren Streuung über Print, Radio, Online, Branded-Content-Lösungen sowie den
Tipp3-Annahmestellen erfolgt und Wirkung erzeugen soll.
Mit 1. April 2014 wird der Kampagne das Response-Element Gewinnspiel hinzugefügt. Dieses soll die Kampagne, wie
Christian Gosch, Kreativdirektor der Agentur erklärt, noch breiter machen.


Kommentare