tipp3 bereit für Polen und die Ukraine

© tipp3 - UEFA Euro 2012-Kampagne - Printsujet
atLivewetten, Spezialwetten, offensive Quoten und Gratis-Quicktipps sind das Produkt-Inventar, das tipp3 in den kommenden Wochen zur UEFA Euro 2012 vermarktet. Das Unternehmen peilt während dieser Zeit ein Neukunden-Wachstum an. Die Affinität österreichischer Wettfans zur deutschen Nationalmannschaft spielt hierfür eine Rolle. Und diese Zuneigung zum Team schlägt sich in der Werbekommunikation von tipp3 nieder.
Sie thematisiert, wie
Philip Newald, Vorstandsvorsitzender von
tipp3 erklärt, den Österreich-Deutschland-Bezug "in überhöhter und sehr amüsanter Art". Es geht um die Momente während der die deutsche Nationalhymne, deren Melodie von
Joseph Haydn für den österreichischen Kaiser Franz II. komponiert wurde, vor Spielbeginn angestimmt wird.
Weiters werden im tipp3 EM-Blog Tipps österreichischer Legionäre zu den Spielen des Turniers und Beiträge von Fussball-Experten zu finden sein.
Um das Neukunden-Gewinn-Ziel zu erreichen platziert
tipp3 online eine Ersteinzahlung-Promotion und ein Gewinnspiel.
Das Unternehmen hat Spanien und Deutschland als Favoriten für das Turnier und dementsprechend niedrige Quoten definiert.
atmedia.at
Kommentare