Wirtschaft atmedia
09/28/2011

Timberlake tritt in Talenthouse auf

intJustin Timberlake macht Stress. Sofern man es nicht gewohnt ist unter Zeitdruck Bestleistungen abrufen zu können. Timberlake macht keinen Stress. Er liebt Geschwindigkeit und inszeniert diese auf Talenthouse.com. Der vom österreichischen Entrepreneuer initiierte Kreativraum veranstaltet für ambitionierte und professionelle Fotografen einen Wettbewerb, der zur Promotion des anlaufenden Timberlake-Films "In Time" dient.

Der Film soll als Inspiration für Fotografien dienen. Zur Einreichung sind noch 12 Tage und eine paar fast zerquetsche Stunden Zeit. Der Wettbewerb ist mit "Jede Sekunde zählt" betitelt. Und diese Zeitsequenz, gleichgültig ob sie als Knappheit oder Ewigkeit interpretiert wird, ist der Inhalt.

Timberlake wählt fünf, seiner Ansicht nach beste Ideen einer Sekunde aus. Das Siegerbild wird zum Profil-Bild der Facebook-Seite des Sängers und Schauspielers. Timberlake hat derzeit über 12 Millionen Facebook-Fans.

atmedia.at

Talenthouse.com/Timberlake Sekunden-Krimi
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.