Wirtschaft atmedia
08/21/2013

Til und Emma Schweiger machen Werbung

deDer deutsche Video-on-Demand-Anbieter Watchever setzt auf die öffentliche Wirkung von Til und Emma Schweiger. Vater und Tochter sind gemeinsam in drei 30-Sekunden-TV-Spots und einem 60-Sekunden-Online-Spot mit dem Director's Cut zu den Werbefilmen zu sehen. In dieser Kampagne werden Produkte und Services wie das Filme- und Serien-Angebot oder Abspielgeräte thematisiert. Das Erzähl- und Kreativkonzept ähnelt der in Österreich laufenden Sky-Kampagne mit Hans Krankl und seinem "Sohn". Til Schweiger führte auch Regie bei den folgenden Spots:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.