Thomas Cook-Performance von Goldbach

© Neckermann-Reisen.at
at, chGoldbach Interactive Austria übernimmt für Thomas Cook Performance Marketing-Aufgaben. Diese drehen sich um die Generierung von Buchungen auf den Reiseportalen Neckermann-Reisen.at und Neckermann-Reisen.ch.
Goldbach Interactive Austria nimmt diese Vertriebsaufgaben mittels Display- und E-Mail-Marketing-Kampagnen wahr und ergänzt diese um "weitere Kanäle". Einer dieser Kanäle ist
Facebook
Thomas Cook baut hiermit seine bisherige Geschäftsbeziehung mit
Goldbach Interactive aus. "Wir halten Performance Marketing für eine effektive und zeitgemäße Werbeform", reflektiert
Matthias Ditz, Head of E-Commerce Österreich und Schweiz bei Thomas Cook die der Auftragsvergabe zugrunde liegende Intention.

Sascha Frommhund, Geschäftsführer Goldbach Interactive Austria (c: goldbach interactive austria)
"Performance Marketing ist für E-Commerce-Anbieter und Touristik-Unternehmen ein idealer Umsatzbringer", konstatiert Sascha Frommhund, Geschäftsführer
Goldbach Interactive Austria.
atmedia.at
Kommentare