Thomas Cook-Performance von Goldbach

Eine Person entspannt sich am Strand, beworben werden Last-Minute-Reisen mit Neckermann Reisen.
at, chGoldbach Interactive Austria übernimmt für Thomas Cook Performance Marketing-Aufgaben. Diese drehen sich um die Generierung von Buchungen auf den Reiseportalen Neckermann-Reisen.at und Neckermann-Reisen.ch.

Goldbach Interactive Austria nimmt diese Vertriebsaufgaben mittels Display- und E-Mail-Marketing-Kampagnen wahr und ergänzt diese um "weitere Kanäle". Einer dieser Kanäle ist Facebook

Thomas Cook baut hiermit seine bisherige Geschäftsbeziehung mit Goldbach Interactive aus. "Wir halten Performance Marketing für eine effektive und zeitgemäße Werbeform", reflektiert Matthias Ditz, Head of E-Commerce Österreich und Schweiz bei Thomas Cook die der Auftragsvergabe zugrunde liegende Intention.

Ein lächelnder Mann mit blonden Haaren und einem schwarzen Hemd mit lila Kragen.
Sascha Frommhund, Geschäftsführer Goldbach Interactive Austria (c: goldbach interactive austria)

"Performance Marketing ist für E-Commerce-Anbieter und Touristik-Unternehmen ein idealer Umsatzbringer", konstatiert Sascha Frommhund, Geschäftsführer Goldbach Interactive Austria.

atmedia.at

Kommentare