Thermografierter Klimaforscher


Hans Joachim Schellhuber ist in seinem Büro anhand von verschiedenen Rot-, Grün- und Blautönen zu sehen. Diese Kampagne läuft anlässlich der Klimakonferenz in Kopenhagen an. Damit setzen Auftraggber und Agentur die Thematisierung aktueller Diskussionen in Kampagnen fort. Das Sujet wird vom Auftraggeber in den eigenen Medien und in weiteren deutschen Printmedien eingesetzt.
Credits:Auftraggeber: Frankfurter Allgemeine Zeitung;
Tobias Trevisan, Roland Gerschermann; Unternehmenskommunikation: Josef Krieg;
Agentur: Scholz & Friends Group; Vorstand: Martin Pross; Geschäftsführer: Matthias Spaetgens; Beratung: Benjamin Baader, Marie Toya Gaillard, Eva Verena Schmidt; Kreation: Mathias Rebmann,Florian Schwalme, Felix Roy, Farid Baslam; Fotografen: Thomas Zimmermann, Hans Starck.
atmedia.at
Kommentare