The Moments of Shoes

Eine Frau sitzt zwischen zwei Männern, die Schuhe der Marke Humanic präsentieren.
euDer Shoemanic hebt ab zur Herbstkampagne und durchstreift mit seinen Sujets nicht nur alle Mediakanäle sondern das Europa, dass er sich für seinen Auftritt und Absatz gewählt hat.

Die Leder & Schuh AG investiert in den Herbst-Flight von Humanic. Story Worldwide ist, wie gewohnt, für die crossmediale Kampagne verantwortlich.

Es wird die Geschichte der "Shoemanic Moments" also der "unvergesslichen Momenten mit einem perfekten Paar Schuhen" weitererzählt. Die Kampagne wurde in London von Julia Kennedy fotografiert.

Ein Mann liegt auf einem Sofa, während ein Stiefel mit hohem Absatz auf seiner Brust steht.
Humanic-Kampagne/Europa/Story Worldwide/City-Light

In elf Märkten werden die Humanic-Herbst-Momente zu sehen sein. Und der Media-Einsatz erstreckt sich auf Online- und Printmedien, Outdoor-Werbeträger und den Point-of-Sale.

Eine Frau kauert in einem Schrank und trägt hohe, graue Stiefel der Marke Humanic.
Humanic-Kampagne/Europa/Story Worldwide/Printinserat
Credits:

Auftraggeber: Leder & Schuh AG/Humanic.
Agentur: Story Worldwide; Fotografin: Julia Kennedy; Fashion Director: Heidruch Pirch/Humanic; Creative-Director: Lars Hemming Jorgensen; Art-Director: Corinne Caddy.

atmedia.at

Kommentare