Tetra Pak lässt einen Biber sprechen
Die eingesetzten Online-Medien sind die Kampagnen-Microsite Dreifachgut.at und die Promotion-Seite Facebook.com/Dreifachgut.at. Dort setzt das Unternehmen auf die Wirkung von vier Videos, die die Titel "Trennung", "Gewissen", "Schutz" und "Dreifach Gut" tragen und Kernbotschaften - Gut für dich, Gute für den Inhalt, Gut für die Umwelt - verankern sollen.
Mittels Boomerang Cards werden die Botschaften der Image- und Awareness-Kampagne an frequenzstarken Zielgruppen-Kontaktpunkten in der Gastronomie und in Fitness-Studios transportiert. An Letzteren sowie in Studenten-Wohnheimen kommen auch noch Poster zum Einsatz.
Von Anfang Oktober bis Jahresende finden sich die Kampagnen-Argumente auf Tetra Pak-Kartons, in denen Frisch- und Haltbar-Milch in den Handel kommt, und sind um QR-Codes ergänzt, die auf die zuvor genannte Kampagnen-Microsite führt.
Das Media-Mix, die Machart und die Tonalität der Kampagne verraten und
Josef Meyer, Österreich-Geschäftsführer des Unternehmens, bestätigt, dass die Kampagne "auch jüngere Zielgruppen ansprechen wird". Er ist überzeugt, dass damit die beabsichtigten Kommunikationsziele - die "positiven Auswirkungen von
Tetra Pak auf Umwelt, Inhalt und Konsumenten näherzubringen" - erreicht werden können.
Dieser Flight ist eine Fortsetzung der 2011 gelaufenen Kampagne des Unternehmens.
Tetra Pak wird werblich seit März 2011 von JWT Wien betreut.
atmedia.at
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