Testen, drehen, teilen

intZwei neue Mobiltelefon-Modelle lässt Sony Ericsson von Facebook-Mitgliedern testen. Am Ende der Produkttest-Promotion erhält die Gewinnerin oder der Gewinner zehn Handies.

Die Promotion läuft und beginnt mit einer Bewerbung auf Sony Ericssons-Fanpage. Dort gilt es ein Rätsel um Endgeräte des Herstellers zu lösen und zu begründen warum man der geeignetste Produkttester sei. Zwölf Tester werden auserkoren und erhalten ein Testgerät.

Sie müssen bis 6. Juni eine 45-Sekunden-Rezension des Modells produzieren. Vier dieser Videos werden auf der Sony Ericsson-Facebook-Fanpage veröffentlicht und zur Abstimmung gebracht. Die meisten "Gefällt mir"-Bewertungen küren den Sieger und Empfänger von zehn Endgeräten zum Teilen.

"Wir möchten den Kontakt mit unseren Fans intensivieren und sie noch mehr einbeziehen", begründet Björn Bourdin, Head of Channel & Retail Marketing Sony Ericsson Österreich, die Aktion.

atmedia.at

Kommentare