Tennismagazin Happy Tennis ist zurück

Lumsden hebt das Magazin gemeinsam mit der Unterstützung von
Christian Worsch, dem Geschäftsführer des Pflege- und Wartungsunternehmens Simacek, das im Tennis-Sponsoring tätig ist, aus der Taufe.
Das Happy
Tennis-Vertriebskonzept basiert auf der Verteilung des Titels an die 68.000 Lizenzspieler des Österreichischen Tennisverbands. Die weitere Auflage geht in den Einzelverkauf an ausgewählte Point-of-Sales und als Abonnement. Die Abos werden über Happy-Tennis.com vermarktet.
Lumsdens Magazin-Strategie dreht sich um die Tennis-Community und die Leser. Sie sollen sich in Happy Tennis wiederfinden. Inhaltlich wird der Spitzen- und der Breitensport sowie die Nachwuchsförderung abgedeckt. "Das Magazin will Sprachrohr der österreichischen Tennis-Szene und eine mediale Plattform für alle aktiven und passiven Fans des Sport sein", kommentiert Lumsden die Neueinführung der arrivierten und über eine abwechslungsreiche Geschichte verfügende Medienmarke.
atmedia.at
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