Tennis in Alltagskleidung

© SKS 365 Kuljic
Thomas Muster, Markenbotschafter der im Aufbau begriffenen Marke PlanetWin365, dreht ungewohnte Centrecourt-Runden.

© SKS 365
Wetten wie ein Profi. Mit diesem Claim undMarkenbotschafter Thomas Muster steigtPlanetWin365in den Aufmerksamkeits- und
Wahrnehmungswettbewerb in
Österreich und in jenen europäischen Märkten, in denen die Online-Gaming-Marke aufgebaut und entwickelt werden soll, ein. Der Claim erinnert aber irgendwie an einen Mitbewerber, der mitWetten wie die Britenauftritt.

© SKS 365
Muster schafft für
PlanetWin365 im Markt vorraussichtlich mehr Wahrnehmung als dies
John Cleese mit britischem Humor gelang. Vorausgesetzt die Arbeit, die die ProduktionsfirmaFilm+Co mit RegisseurDeniz Coopergerade umsetzt, wirkt in der Zielgruppe. Sie drehen mit
Muster einen Werbespot, in dem sich der frühere Spitzensportler in
Alltagskleidung auf dem Sand bewegt auf den er seine damalige Karriere baute. Von dem Arbeiten am Set hört man nur, dass "mit viel Dunkelheit, langen Schatten" und "mysteriöses Filmstimmung", die an Krimis und Thriller erinnert, gearbeitet wird.
Kommentare