Tennis in Alltagskleidung

Ein Mann in Mantel und Jeans steht in einem Zelt vor einer offenen Tür.
Thomas Muster, Markenbotschafter der im Aufbau begriffenen Marke PlanetWin365, dreht ungewohnte Centrecourt-Runden.
Ein Mann im Anzug steht vor einem Filmset mit Scheinwerfern.
Wetten wie ein Profi. Mit diesem Claim undMarkenbotschafter Thomas Muster steigtPlanetWin365in den Aufmerksamkeits- und Wahrnehmungswettbewerb in Österreich und in jenen europäischen Märkten, in denen die Online-Gaming-Marke aufgebaut und entwickelt werden soll, ein. Der Claim erinnert aber irgendwie an einen Mitbewerber, der mitWetten wie die Britenauftritt.
Drei Männer stehen vor einem Monitor, der eine Filmszene zeigt.
Muster schafft für PlanetWin365 im Markt vorraussichtlich mehr Wahrnehmung als dies John Cleese mit britischem Humor gelang. Vorausgesetzt die Arbeit, die die ProduktionsfirmaFilm+Co mit RegisseurDeniz Coopergerade umsetzt, wirkt in der Zielgruppe. Sie drehen mit Muster einen Werbespot, in dem sich der frühere Spitzensportler in Alltagskleidung auf dem Sand bewegt auf den er seine damalige Karriere baute. Von dem Arbeiten am Set hört man nur, dass "mit viel Dunkelheit, langen Schatten" und "mysteriöses Filmstimmung", die an Krimis und Thriller erinnert, gearbeitet wird.

Kommentare