tele.ring forciert mobiles Werben

Ein Smartphone zeigt eine Werbung von Tele Ring mit einem Weihnachtsmann für den „Basta Maximum“-Tarif.
atMit Pre-Expandable Bannern bewirbt tele.ring bis 25. Dezember den Tarif Basta Maximum. Das Werbemittel legt sich, während des Öffnens eines Web-Dienstes über die gesamte Smartphone- und Handy-Monitor-Fläche. Nach bis zu vier Sekunden reduziert sich das Format auf einen für die Endgeräte normalen Banner.
Ein Smartphone zeigt eine Werbung für einen Telefontarif mit 1000 Minuten, 1000 SMS und 2000 MB Datenvolumen.
tele.ring - Mobile Advertising-Kampagne - Basta Maximum - IQ mobile

Aufgrund der Großflächigkeit und dem Platzierungszeitpunkt erreicht der Pre-Expandable Banner und die damit transportierte Botschaft bessere Kommunikations- und Werbewert in angesteuerten Zielgruppen. Das Format führt die Rezipienten auf eine Landing-Page.

tele.ring investiert, wie es heißt, derzeit 50 Prozent des Mobile-Budgets in die Platzierung des Formats. Parallel dazu wirbt die Marke mit klassischen, mobilen Bannern auf den Mobil-Portalen von DiePresse.com, Kleine Zeitung, Tiroler Tageszeitung sowie auf willhaben.at und im Augmented Reality-Browser Wikitude.

Für die Realisierung dieser Kampagne ist IQ mobile verantwortlich.

atmedia.at

Kommentare