Team Neusta beteiligt sich an ClipVilla

Eine Gruppe von sechs Personen posiert vor dem Ciranova-Logo.
deClipVilla, seit Februar 2013 in Österreich mit dem Vertrieb von Werbevideo-Services tätig, verändert die Gesellschafterstruktur und verkauft an den Investor Team Neusta zehn Prozent der Gesellschaftsanteile. Das Investment und der neue Gesellschafter stärken ClipVillas Basis um seine Video-to-Go-Services zu internationalisieren und die ihnen zugrundliegende Technik weiter zu entwickeln.

Team Neusta-Geschäftsführer Carsten Meyer-Heder skizziert die Absicht der erfolgten Beteiligung mit dem "allgemeinen Trend zu Marketing-Automatisation-Technologien und der rasanten Nachfrage nach Bewegtbild-Content". Da ClipVilla in dem Wachstumsbereich Bewegtbild-Content tätig ist, stellt das Unternehmen, so Meyer-Heder, ein "perfektes Investment" dar.

Jens Eckhoff, geschäftsführender Gesellschafter von ClipVilla, resümiert nach der erfolgten Finanzierungsrunde, dass dem Unternehmen nun "ein guter Mix an Partner" hinterlegt sei. Er avisiert, im dritten Quartal "weitere Finanzierungsrunden durchführen" zu wollen, "um uns auf die Internationalisierung unseres Bewegtbild-Modells einzustellen und diese zu realisieren".

atmedia.at

Background: atmedia.at - ClipVilla vertreibt Video-Services in Österreich

Kommentare