TBG Digital intensiviert Regionenvertrieb

Porträt eines Mannes mit dunklen, gewellten Haaren und einem blauen V-Ausschnitt-Pullover.
de, at, chBernd Hacker wird Sales Director des Social Media-Unternehmens TBG Digital in Hamburg. Er ist für den Vertrieb und Verkauf des Produktportfolios in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Hacker wechselt vom Online-Bewegtbild-Vermarkter CaptchaAd zu TBG Digital und gibt im Zuge dieses Wechsel seine Funktion als geschäftsführender Gesellschafter des Vermarkters auf.

Hacker arbeitet im Team von Jan Heidenreich, dem Country Manager DACH von TBG Digital, und wird Auftraggeber des Unternehmens wie Ford, Hugo Boss, HRS, Payback, Bacardi, ING-DiBa und Beck's für AB-InBev mitbetreuen.

Hacker war bei CaptchaAd für die Bereiche Strategie und Vertrieb verantwortlich. Davor agierte er in Führungspositionen der Unternehmen AOL, Ciao.com und der Entertainment Shopping AG.

Neben Hacker übernimmt Johannes Fiegenbaum in der Hamburger TBG Digital-Niederlassung neue Aufgaben. Er wurde zum Client Services Manager bestellt. Fiegenbaum kommt von TBG Digital aus London. Dort war er bereits zwei Jahre als Client Service Director tätig.

Ein lächelnder Mann mit lockigem Haar und gestreiftem Hemd vor einem weißen Hintergrund.
Johannes Fiegenbaum verkauft künftig von Hamburg aus für TBG Digital Facebook- und Twitter-Kampagnen (c: tbg digital)

Kommentare