TBG Digital intensiviert Regionenvertrieb

© Bernd Hacker, Sales Director TBG Digital und für die DACH-Märkte des Social Media-Unternehmens verantwortlich (c: tbg digital)
de, at, chBernd Hacker wird Sales Director des Social Media-Unternehmens TBG Digital in Hamburg. Er ist für den Vertrieb und Verkauf des Produktportfolios in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Hacker wechselt vom Online-Bewegtbild-Vermarkter CaptchaAd zu TBG Digital und gibt im Zuge dieses Wechsel seine Funktion als geschäftsführender Gesellschafter des Vermarkters auf.
Hacker arbeitet im Team von
Jan Heidenreich, dem Country Manager DACH von TBG Digital, und wird Auftraggeber des Unternehmens wie
Ford, Hugo Boss, HRS, Payback,
Bacardi,
ING-DiBa und
Beck's für AB-InBev mitbetreuen.
Hacker war bei
CaptchaAd für die Bereiche Strategie und Vertrieb verantwortlich. Davor agierte er in Führungspositionen der Unternehmen
AOL, Ciao.com und der Entertainment
Shopping AG.
Neben Hacker übernimmt Johannes Fiegenbaum in der Hamburger TBG Digital-Niederlassung neue Aufgaben. Er wurde zum Client Services Manager bestellt. Fiegenbaum kommt von TBG Digital aus London. Dort war er bereits zwei Jahre als Client Service Director tätig.

Johannes Fiegenbaum verkauft künftig von Hamburg aus für TBG Digital Facebook- und Twitter-Kampagnen (c: tbg digital)
Kommentare