Tanz Baby!

int // "Live young", um diesen Claim visuell umzusetzen, lässt Danone in einem Evian-Spot, der derzeit in den USA sowie in europäischen Märkten wie Großbritannien und Frankreich im Fernsehen zu sehen ist, die Babies tanzen. atmedia.at - Zum Baby-Spot
Straßentanz

Evian, Mineralwasser im Premiumsegment, dient im Spot als Energiespender für Babies, die auf Rollerskatern zu Hip Hop-Rhythmen tanzen. Die Protagonisten symbolisieren die Jugendlichkeit, die Evian verspricht. Evian setzte bereits 1998 auf die Kreativideen mit Babies. Mit dieser Kampagne soll die Marke einem Imagewandel unterzogen werden. Das Setting - Hip Hop-Musik im Stadtpark - weist daraufhin, dass Evian neue Zielgruppen abseits des bisherigen Preissegments ansprechen will. Für die Kampagne, umgesetzt von Betc Euro RSCG Paris, wurde auch die, die Kampagne unterstützende Microsite eingerichtet. Der Spot ist auf YouTube bereits ein Hit: Seit 1. Juli ist das Video online. Die beiden Versionen, für den US- wie auch für die europäischen Märkte, wurden insgesamt bereits 11,252.961 mal gesehen.

Evian Roller Babies

AdWeekGuardian.co.ukHorizont.net

Kommentare