Wirtschaft atmedia

Tante Fanny heizt die Community an

atMit Keks-Pops, das sind Kekse auf Stielen, und deren kreativer Gestaltbarkeit motivierte Tante Fanny ihre backfreudige Facebook-Gemeinschaft. Seit Ende Oktober läuft die Aktion, in deren Rahmen die Community zu kreativem Schaffen, Interaktion, gegenseitigem Bewerten und Weiterempfehlen und zur Beschäftigung mit den Tante Fanny-Produkten animiert wird.

12/13/2013, 12:39 PM

Die Kampagne erreichte in ihrer vierwöchigen Laufzeit, laut der realisierenden Agentur DigitalWerk, "über 220.000 Nutzer". Facebook.com/TanteFanny wurde in dieser Zeit "über 700 Mal geliked und die App etliche Male geshared".

In der Community entstanden bislang "über 300" Keks-Pops-Kreationen, die "mehr als 13.000 Votes" erhielten.

Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Liebe Community,

Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.

Tante Fanny heizt die Community an | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat