Tante Fanny heizt die Community an

Eine Facebook-Seite von Tante Fanny, die für Keks-Pops wirbt.
atMit Keks-Pops, das sind Kekse auf Stielen, und deren kreativer Gestaltbarkeit motivierte Tante Fanny ihre backfreudige Facebook-Gemeinschaft. Seit Ende Oktober läuft die Aktion, in deren Rahmen die Community zu kreativem Schaffen, Interaktion, gegenseitigem Bewerten und Weiterempfehlen und zur Beschäftigung mit den Tante Fanny-Produkten animiert wird.

Die Kampagne erreichte in ihrer vierwöchigen Laufzeit, laut der realisierenden Agentur DigitalWerk, "über 220.000 Nutzer". Facebook.com/TanteFanny wurde in dieser Zeit "über 700 Mal geliked und die App etliche Male geshared".

In der Community entstanden bislang "über 300" Keks-Pops-Kreationen, die "mehr als 13.000 Votes" erhielten.

Ein Screenshot der Facebook-Seite „Tante Fanny Keks-Pops“ mit der Auswahl verschiedener Keksformen.
Ein Screenshot von Tante Fanny Keks-Pops, wo man einen Keks-Pop dekorieren kann.
Keks-Pops in verschiedenen Formen, darunter Herzen, Sterne und ein Schnurrbart, werden als Gewinner präsentiert.

Kommentare