Wirtschaft atmedia
04/19/2010

Tankstelle wird Bankstelle

atDie Metamorphose der Viva-Tankstellen der OMV geht weiter. An 170 Niederlassungen werden Bank-Services der Erste Bank und Sparkassen angeboten. Dort bekommen Menschen und ihre Kraftfahrzeuge, den, jeweils für ihre Mobilität notwendingen Kraftstoff.

JWT Wien erörtert die Kooperation mittels Spot. "Uns war wichtig, die Einfachheit dieser Kooperationsidee an einem Beispiel, das aus dem echten Leben gegriffen scheint, ganz unkompliziert und nachvollziehbar zu transportieren", skizziert JWT Wien-Chefkreativer Markus Zauner die filmische Umsetzung.

Credits:

Auftraggeber: OMV; Head of International Marketing: Vlad Seitan; Brand-Manage - International Marketing: Susanne Schmidbauer; Head of Marketing & Training Austria & Germany: Matthias Zimmermann;
Agentur: JWT Wien; GF/CCO: Markus Zauner; Creativ-Director: Andreas Spielvogel; Art-Director: Daniel Haug; Grafik: Lucyna Zieleznik; Text: Christian Niederdorfer; Client Service Director: Susanne Kelz-Schmid; Account-Manager: Fabienne Rüf;
Filmproduktion: PPM Filmproductions; Dieter Klein; Regie: Jan Bonny; Foto: Gregor Ecker; Bildbearbeitung: Rotfilter.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.