Tailored Media besorgt smarten Restkarten-Verkauf

atSmartphone-Nutzer gehen abends aus. Ihre Freizeit führt sie in Theater, Opern, Kinos, Kleinkunstbühnen, Clubs, etc. Aus vielerlei wie etwa zeitlichen Gründen sind sie kurzentschlossene Käufer und folgen mitunter Impulsen. Diesen Nutzern und dieser Nutzungsintention liefert Tailored Media das App Hello Ticket.


Abgesehen von der Convenience der ständigen Verfügbarkeit von Event-Karten-Angeboten - laut Tailored Media "täglich bis zu zehn Event" - liegen deren Preis "um bis zu 40 Prozent" unter ihrem Normal-Niveau, sind "bis kurz vor Event-Beginn" erwerbbar, auch wenn die diesbezügliche Veranstaltung als "ausverkauft" gilt und sie sind per Kreditkarten bezahlbar.
Der Restkarten-Verkauf konvertiert, aus Sicht von Veranstaltern, sofort.
Der derzeitige smarte Last-Minute-Verkauf deckt derzeit Angebot aus Wien, Linz und Graz ab. Laut dem Anbieter werden weitere österreichische Städte und deren Kultur- und Entertainment-Angebot folgen. Ebenso wie die
Android-App. Hello Ticket bleibt einstweilen Apple-Konsumenten vorbehalten.

Kommentare