Tailored Media besorgt smarten Restkarten-Verkauf

Ein Werbeplakat für „Cirque Rouge: From Russia with Love Burlesque Night“.
atSmartphone-Nutzer gehen abends aus. Ihre Freizeit führt sie in Theater, Opern, Kinos, Kleinkunstbühnen, Clubs, etc. Aus vielerlei wie etwa zeitlichen Gründen sind sie kurzentschlossene Käufer und folgen mitunter Impulsen. Diesen Nutzern und dieser Nutzungsintention liefert Tailored Media das App Hello Ticket.
Ein Screenshot einer Veranstaltungs-App mit Hinweisen auf eine Warhol/Basquiat-Ausstellung und „Beat Science #9“.
Ein App-Bildschirm mit der Frage „Was magst du so?“ und verschiedenen Kategorien zur Auswahl.

Abgesehen von der Convenience der ständigen Verfügbarkeit von Event-Karten-Angeboten - laut Tailored Media "täglich bis zu zehn Event" - liegen deren Preis "um bis zu 40 Prozent" unter ihrem Normal-Niveau, sind "bis kurz vor Event-Beginn" erwerbbar, auch wenn die diesbezügliche Veranstaltung als "ausverkauft" gilt und sie sind per Kreditkarten bezahlbar.

Der Restkarten-Verkauf konvertiert, aus Sicht von Veranstaltern, sofort.

Der derzeitige smarte Last-Minute-Verkauf deckt derzeit Angebot aus Wien, Linz und Graz ab. Laut dem Anbieter werden weitere österreichische Städte und deren Kultur- und Entertainment-Angebot folgen. Ebenso wie die Android-App. Hello Ticket bleibt einstweilen Apple-Konsumenten vorbehalten.

Eine Frau in Burlesque-Kleidung, die rote Federn in die Luft wirbelt, neben einem Smartphone mit der „Cirque Rouge“-App.

Kommentare