Tabu Schuhsucht

Eine Frau hält einen lila High Heel im Mund.
at // Lieber ein Laster haben als Laster fahren. "Jeder hat ein Laster", erklärt Peter Horvath, Vorstand der Leder & Schuh AG. Und diesem Laster ist die anlaufende Humanic-Kampagne gewidmet. "Wir bei Humanic sind verrückt nach Schuhen, darum dreht sich alles. Wir sind überzeugt, dass viele unserer Kundinnen und Kunden diese Leidenschaft mit uns teilen", gesteht der schuhsüchtige Humanic-Vorstand. In der Kampagne werden Tipps zur Bewältigung dieser Sucht geliefert. "Erkenne dein Problem" oder "Schau dem Teufel ins Auge" lauten die Praxistipps. Die Shoemanics in Österreich, Tschechien, Ungarn und Slowenien werden ihre Freude haben. Die Kampagne wird von Printmedien, Citylights und am Point-of-Sale transportiert. atmedia.at - zum Sujet und noch mehr in der atmedia-Galerie
Credits:

Auftraggeber: Humanic, Leder & Schuh AG, Peter Horvath;
Agentur: Story Worlwide London, cepkoundco; AD: Lars Hemming Jorgensen; Fotograf: Jonny Storey; Models: Ines Wartainen, Brandon Mills

Kommentare