T-Mobile illustriert ein Markenprinzip

Aus der neuen Marken- und Kommunikationslinie Wie ich will entwickelte T-Mobile Austria gemeinsam mit Vice Media die Content-Plattform Wie-wir-wollen.at.

"Damit wollen wir einen Lücke, die von klassischer Werbung sowie Tarif- und Produktkommunikation nicht gedeckt wird, füllen", kommentiert der T-Mobile-Austria-Werbeleiter Thomas Mayer die hier umgesetzte Content-Initiative. In dem Unternehmen ist Wie-wir-wollen.at als Content-Programm definiert, das "sich deutlich von reiner Brand(ed) Content Kommunikation abhebt".
T-Mobile nutzt für die Plattform einen Vice-Markenwert, der sich um die Persepktive des Medienproduzente auf Themen dreht. Slavko Pejic, Brand Partnership Manager von Vice CEE, erklärt das Content-Angebot als "logischen nächsten Schritt in T-Mobiles Bestrebung sich als relevanter Content Publisher zu etablieren".
Wie-wir-wollen.at korrespondiert mit Wie-ich-will.at um wechselseitigen Nutzen zu stiften. Wie-wir-wollen.at liefert Video- und Text-Inhalte. T-Mobile und Vice binden das Online-Angebot in die jeweils eigenen digitalen Spektren ein, vernetzen und versorgen es mit Bekanntheit, Traffic, Nutzung, Sichtbarkeit und Wahrnehmung.
Kommentare