T-Mobile-Etat für Eyepin

© Helmut Spudich, Leiter der Unternehmenskommunikation T-Mobile Austria, optimiert die Administration der Zielgruppen-Kommunikation in seinem Managementbereich. (c: t-mobile austria)
atT-Mobile Austria übergibt die technische Abwicklung spezifischer Zielgruppen-Kommunikation an Eyepin. Der Dienstleister wickelt die Events betreffende Kommunikation zwischen T-Mobile und Medienvertretern ab.
Es geht dabei um die Steigerung der Effizienz der Kommunikation, die im Rahmen der Abwicklung von Veranstaltungen, wie etwa Einladungen, Anmeldungen, Teilnahme-Aufrufe, Erinnerungen, etc. von
T-Mobile als notwendig erachtet wird.
Eyepin stellt den Mitarbeitern der Unternehmenskommunikation ein Service zur Abwicklung von Medien-Events mit den obligatorischen Mess-Funktionalitäten zur Verfügung.

Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von Eyepin, hat die von Spudich verlangte Lösung zur Optimierung der Medien-Event-Kommunikation. (c: eyepin)
Kommentare