T-Mobile erhöht Internet-Ortsgeschwindigkeit

atMöge jene österreichische Gemeinde mit der niedrigsten Internet-Verbindungsgeschwindigkeit gewinnen! Mit diesem Appell platziert T-Mobile Austria eine Online-Kampagne zur Bewerbung des Produktes Home Net. Das Tempo wird mit geschwwwind.at erfasst. Da damit zu rechnen ist, dass die so gemessenen Verbindungstempi generell zu niedrig sein werden, ergeht an die messenden Konsumenten die Empfehlung mit Home Net mehr PS in die Leitungen zu packen.


Aus allen ortsspezifischen Geschwindigkeitsmessungen eruiert der Mobilfunker eine örtliche Durchschnittsgeschwindigkeit aus der sich eine Reihung und damit eine Kommune ergibt, die von
T-Mobile für ein Jahr mit öffentlichen WLAN ausgestattet wird.
Die Online-Kampagne und deren kommunikationsspezifischen Mechanismen entstanden bei holzhuber impaction.
Auftraggeber: T-Mobile Austria;
Agentur: holzhuber impaction; Projektmanagement:
Vlatka Miletic; Creative Director: Martin Lingnau; Art Director: Daniel Wiseman; Grafik: Benjamin Vasek; Text: Leopold Kreczy; Feinkonzept: Johannes Strehn; Technische Umsetzung: Flammen.
atmedia.at
Kommentare