T-Mobile-Dialoge von Wunderman PXP
© Martina Meiks und David Petermann sind bei Wunderman PXP für das Kunden- und Kreativmanagement des Auftraggebers T-Mobile Austria verantwortlich. (c: wunderman pxp)
atT-Mobile Austria vergibt Dialogkommunikation-Aufgaben an Wunderman PXP. Die Agentur ist für die künftigen Customer-Relationship-Marketing (CRM)-Kampagnen der Mobilfunk-Marke verantwortlich. In der Auftragsvergabe spielten, laut Agentur, die vorhanden CRM-Kompetenzen sowie die Dialog- und Digital-Expertise entscheidende Rollen. Wunderman PXP vertieft damit seine Geschäftsbeziehung. Die Agentur betreut seit 2010 die Marke tele.ring und ist mit deren CRM-Agenden betraut.
Die Kommunikationsumsetzung im Sinne einer Wachstumsorientierung verantworten in der Agentur Client Service Director
Martina Mekis und Creative Director
David Petermann.
Die Auftragsvergabe erfolgte im Zuge einer Wettbewerbspräsentation.
Wunderman PXP wurde aufgrund der bisherigen tele.ring-Arbeit dazu eingeladen.
atmedia.at
Kommentare