© St. Anna Kinderkrebshilfe

Wirtschaft atmedia
11/06/2014

Swennen hilft St. Anna Kinderkrebsforschung

Die St. Anna Kinderkrebsforschung wird seit Sommer von der Agentur Swennen in der Kommunikation begleitet.

Um die öffentliche Wahrnehmung und Bekanntheit für dieSt. Anna Kinderkrebsforschungund deren Wirksamkeit zu steigern, engagiert sich dieSwennenfür die Forschungseinrichtung. Die Agentur ist für diese seit vergangenen Sommer aktiv und betreut die Kinderkrebsforschung mit konzeptioneller und werblicher Kommunikationsarbeit. Jetzt läuft die zu Fundraising-Zwecken eingesetzt Herbstkampagne an, die unter dem MottoDeine Spende lässt für mich die Sonne scheinensteht. Die angepeilten Kommunikationsziele sollen mittels Streuung und Reichweiten von TV, Printmedien und Plakaten erreicht werden.

Der TV-Flight wird über die ORF- und ATV-Programme mit einem Spot abgewickelt. Der Plakat-Kommunikationsdruck ist schwerpunktmäßig in Wien angesiedelt und soll mittels 8-, 16- und 24-Bogen-Plakaten erreichten werden.

Credits:

Auftraggeber: St. Anna Kinderkrebsforschung - Andrea Prantl;

Agentur: Swennen Werbeagentur; Creative Director/Art Director/Kontakt: Leonard Swennen; Creative Director/Text: Christian Bergbauer;

Filmproduktion: tausend Rosen; Schnitt: Penny Lane;

Tonproduktion: Titus Music; Musik: Joey Green.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.