Super-Fi netzt whatchado ein

Zwei Männer posieren mit Schildern der Firma „whatchadoo“ in einer städtischen Umgebung.
atDer Super-Fi Mikromischkonzern integriert whatchado.net als zusätzlichen Netzwerk-Knoten.

whatchado.net ist ein Startup, das eine Videoplattform etablieren möchte, auf der berufliche Werdegänge veröffentlicht. Das Unternehmen agiert, wie Super-Fi Mikromischkonzern-Boss Niko Alm erklärt, als Mittler an der Schnittstelle von klassischem Recruiting und Web 2.0.

Super-Fi wird whatchado.net bei seiner Weiterentwicklung unterstützen. Es geht dabei um Konzeption und Programmierung der Plattform und kreative Inputs. whatchado.net derzeit in Public Alpha-Phase soll im September in erweiterter Form in Vollbetrieb gehen. Geplant sind Business-Pages für Unternehmen, Video-Uploads von Usern sowie Android- und iPhone-Apps.

Zwei Männer sitzen inmitten von Kartons in einem Lagerraum.
Jubin Honarfar, Ali Mahlodji, die beiden watchado-Gründer 2011 als alles begann (c: watchado)

whatchado.net wurde am 30. Mai mit dem Social Impact Award ausgezeichnet.

atmedia.at

whatchado.net/YouTube-Channel

Kommentare