sunny7.at und adworx kooperieren

Eine Gruppe von fünf Personen posiert für ein Foto in einem hellen Innenraum.
atadworx unterstützt das ambitionierte Online-Medienprojekt für Frauen sunny7.at und begleitet es als Vermarkter des vorhandenen Werbe-Inventars sowie als technischer Dienstleister bei der Online-Kampagnen-Abwicklung.

Das als Online-Community-Magazin positionierte Medium ist derzeit in die Ressorts Family, Health, Beauty und Home gegliedert. Im März 2012 kommt Business hinzu. Das Gesamtangebot wird in weiterer Folge diversifiziert. Ein Mobil-Portal, eine YouTube-Channel sowie Apps für Smartphones und Tablet-PCs sollen folgen.

adworx und sunny7.at legen derzeit gemeinsam die vermarktungsrelevanten Details für das vorhandene Inventar fest, da sunny7.at erst wenige Medienwochen alt ist.

Der Werbeträger ist jedenfalls als Einzelbuchung und innerhalb der adworx-Pakete women, family, lifestyle, gesund&fit sowie dem Reichweiten-Produkt run zu belegen.

Eine lächelnde Frau mit blonden Haaren vor einem orangefarbenen Hintergrund.
Martina Zadina, Geschäftsführerin adworx, und Präsidentin des IAB Austria für die Funktionsperiode 2012/13 (c: adworx)
atmedia.at
Background: atmedia.at/ sunny7.at steigt im Frauen-Medien-Markt ein

Kommentare