Suchwort-Affinitäten
at // Die Analyse des Business-to-Business-Werbeverhaltens von Marketing-Entscheidern durch TNS Infratest zeigt Absichten zur Verschiebung von Budgetmitteln. So stieg, taxiert an einem 2007 ermittelten Niveau, die Bereitschaft Suchmaschinen-Marketing einzusetzen um 19 Prozent. Display Marketing wollen um sechs Prozent und Fachzeitschriften-Werbung um vier Prozent mehr der Befragten als 2007 einsetzen.
Marketing-Effizienz
Print-Werbung in Publikumszeitschriften, Außenwerbung und Point-of-Sale verliert deutlich an Bedeutung für B2B-Kommunikation. Von dieser Effizienz-Orientierung will beispielsweise Wer-liefert-was? profitieren. "Unsere Werbekunden wissen um die hohe Effizienz, die ihnen die Lieferantensuchmaschine bei der gezielten Ansprache von Einkaufsentscheidern im Business-to-Business-Geschäft bietet", erklärt
Christian Weiss, Geschäftsführer von Wer liefert was? Österreich/Schweiz.
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