Styria und nugg.ad kooperieren

Ein Mann mit Brille und Anzug blickt in die Kamera.
atDie Styria Digitalmedien - diePresse.com, kleinezeitung.at, wirtschaftsblatt.at, willhaben.at, ichkoche.at, typischich.at, sport10.at, car4you.at und die Regionalmedien Austria-Plattformen - integrieren die Predictive Behavioral Targeting-Leistungen von nugg.ad in ihre Werbevermarktung.

Diese Integration soll die "Kampagnen-Effizienz drastisch steigern". Predictive Behavioral Targeting als Instrument zur Qualitätssteigerung von Online-Kampagnen wird sowohl "Run over Styria" also über das gesamte Werbeträger-Netzwerk wie auch über die einzelnen Medien-Angebote möglich.

Sowohl Styria Media Group-Vorstandssprecher Wolfgang Bretschko als auch nugg.ad-CEO Stephan Noller sind sich einig, dass diesese qualitative Targeting "sowohl die Werbewirkung als auch die Kampagnen-Performance signifikant erhöht".

Ein lächelnder Mann im Anzug vor einer Wand mit Graffiti.
Stephan Noller, CEO nugg.ad
atmedia.at

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