Styria Multi Media produziert Beach Magazin

© Erich Schönberg und Martin Distl, die beiden Geschäftsführer von Styria Multi Media Corporate. (c: styria multi media)
atActs Communication übergibt der Styria Multi Media die Realisierung des Beach Magazins, das zum und im Rahmen des Beach Volleyball Grand Slam-Wettbewerbs in Klagenfurt erscheint.
Das Medien-Unternehmen macht aus der
Zeitschrift ein Hochglanz-Magazin und entwickelt dessen bisheriges Erscheinungsbild weiter. Beispielsweise wird das Format geändert. Das Beach
Magazin erscheint künftig als Pocket-Format. Parallel dazu wird die bisherige Auflage um 20 Prozent auf 110.000 Stück Gesamtauflage erhöht.
Das Beach
Magazin wird Teilauflagen der Magazine Wienerin, miss und Wiener beigelegt und auf diese Weise österreichweit distribuiert. Und zwar in der Zeit von 26. Juni bis Ende Juli 2014. Weiters wird das Magazin im Ende Juli Anfang August 2014 stattfindenden Beach Volley Ball
Grand Slam in Klagenfurt verteilt.
Kommentare