Styria Multi Media macht Content Marketing
Während Corporate Publishing in der zwischenbetrieblichen Kommunikation oder mit spezifischen Interessensgruppen von Unternehmen wie Investoren, Lieferanten, Arbeitnehmer-Vertretungen, etc. zum Einsatz kommt. Unter einem Dach sind beide Genres bei Styria Multi Media Corporate.
Content Marketing ist das jüngste Geschäftsfeld der Magazin-Tochter der Styria Gruppe. Dieser Bereich ist neben Corporate Publishing und Medical Publishing angesiedelt.
Und ist so definiert: "Content Marketing ist eine schlüssige Weiterentwicklung unserer bisherigen Aktivitäten. Denn erst journalistisch hochwertig aufbereiteter Content im richtigen Kontext führt zu nachhaltigen Kommunikationserfolgen", erklären
Erich Schönberg und
Martin Distl, die beiden Geschäftsführer von
Styria
Multi Media Corporate.
Im Zuge dieser Angebotserweiterung im Corporate-Bereich wurde die Internet-Schnittstelle zum Markt corporate.styria-multi-media.com erneuert. Der von Tailored Apps umgesetzte Web-Auftritt soll das neue Service- und Leistungsportfolio "kompakt, übersichtlich, schlicht, modern und informativ" darstellen.
Kommentare