Styria launcht Männer-Mag Drehmoment

Christian Marek (Herausgeber Drehmoment), Thomas Leskoschek (Vorstand Styria Multi Media) (c: smm)
at"Bedürfnisse und Sehnsüchte des Mannes im 21 Jahrhundert" werden in Drehmoment, einem, mit der soeben von Styria Multi Media publizierten Erstausgabe, künftig vierteljährlich erscheinenden Magazin erörtert. Der Titel will "Treibstoff" für Männer sein und ihnen ein "aktives, postfeministisches Männerbild und die Lust, den echten Kerl in sich zu reaktivieren", vermitteln.

Positionierung, des in einer Auflage von 20.000 Stück erscheinenden Titels ist: "hochwertig gestaltetes Männer-Lifestyle-Magazin". Dessen Nutzwertigkeit ist in den Begriff "Smart Assistant" gepackt. Drehmoment sucht für seine Leser Infos und News zu den Bereichen Design, Motor, Mode, Lifestyle und IT aus aller Welt, selektiert sie und präsentiert sie zielgruppen-gerecht aufbereitet.

Als Herausgeber fungiert Christian Marek und als Anzeigenleiter Harald Kuso. Für das optische Konzept und das Erscheinungsbild ist moodley brand identity verantwortlich.

Drehmoment wird auch in einer Tablet-PC-Edition vorgeleg werden.

Styria launcht Männer-Mag Drehmoment
Patrick Karl (GF Styria Multi Media Corporate), Karl Hans Polzhofer (Neue Wiener Werkstätten) (c: smm)

Kommentare